Pages

Sonntag, 5. August 2012

Gewinnspiel: Duften wie ein Alien!

Ich habe das Glück ein sehr cooles Gewinnspiel für euch veranstalten zu dürfen. Thierry Mugler hat mich gefragt, ob ich drei der neuen Sommersets unter euch verlosen möchte. Na klar!

Ich musste mich entscheiden, ob ich das Alien oder Angel Set verlosen will. Da ich Alien schon lange besitze (habe ich vor Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen) und es mein liebstes Ausgeh-Parfüm ist, war die Entscheidung ganz klar.

Das Set besteht aus
  • einem kleinen Täschchen (kann man ja immer gebrauchen), 
  • Alien Eau de Parfum (30 ml, nachfüllbar)
  • Alien Bodylotion (30 ml)
  • Mascara Metamorphose Black
 Das Set hat einen Wert von 69,90 €. Wenn man bedenkt, dass alleine das Parfüm 69,90 € kostet ist das doch ein schöner Deal, wenn ihr es euch vielleicht sowieso kaufen wolltet.


Und so könnt ihr eines der drei Alien Sets gewinnen:

Möglichkeit 1: Kommentar

- Ihr müsst regelmäßiger Leser meines Blogs sein (neue Leser sind natürlich willkommen!)
- Bitte hinterlasst unter diesem Post einen Kommentar mit eurer Email Adresse. Sobald das Gewinnspiel abgelaufen ist, lösche ich alle Kommentare.
- Anonyme Kommentare werden nicht berücksichtigt.

Möglichkeit 2: Post

- Wenn ihr einen eigenen Blog habt, schreibt einen Post über dieses Gewinnspiel (ihr dürft die Fotos dieses Posts gerne verwenden!) und hinterlasst den Link dazu unter diesem Post in den Kommentaren.  
Dafür erhaltet ihr die dreifache Gewinnchance!


Allgemeine Teilnahmebedingungen:
- Wenn ihr noch nicht 18 seid, klärt bitte mit euren Eltern, ob ihr teilnehmen dürft. Ich werde die Adresse der Gewinner an die Clarins GmbH weiterleiten und brauche dafür das Einverständnis der Eltern. Die Adressen der Gewinner werde ich natürlich nur zu diesem Zweck an Clarins weitergeben.
- Das Gewinnspiel ist offen ab jetzt bis 19.08.2012 um 20.00 Uhr, also zwei Wochen lang.
- Gewinnspielblogs werden ausgeschlossen und mehrfache Kommentare werden gelöscht.
- Das Gewinnspiel ist offen für Teilnehmer aus Deutschland.


Ich wünsche euch ganz viel Glück!